Liteville 301 CE - ab Dezember bei bimato sports erhältlich!

Endlich ist es soweit - die Referenz aus dem MTB AllMountain und Enduro Bereich gibt es ab Dezember 2019 bei bimato sports auch als e-MTB mit besonders ausgeklügelten Detaillösungen und dem Referenz-Fahrwerk aus dem Liteville 301! 

Sofort bei uns vorbestellen und bei den ersten stolzen Besitzern dabei sein!


Conway und Focus e-Bike Modelle 2020 mit Bosch Performance CX 4Gen und 625Wh bei bimato verfügbar!

Conway Byron schon verfügbar

Viele 2020er Modelle von Conway mit dem neuen Bosch 4Gen Performance CX Motor und 625Wh sind bereits bei uns verfügbar. Auch die ersten brandneuen Xyron Full-Suspension MTB stehen bereits zur Verfügung!


Ebenso sind von Focus schon viele 2020er Modelle eingetroffen. Neben den beiden Fullies Jam2 und Thron mit Bosch CX 4Gen mit 626Wh haben wir auch die neuen Hardtails und e-SUV (MTB mit kompletter Strassenausrüstung ab Werk) schon auf Lager.



Die neuen Bosch 4Gen Performance Line CX 2020er Modelle sind ab sofort bei uns lieferbar!

Bosch Performance Line CX Mod.2020 4GEn mit 625Wh Akku

Ende August war es soweit - die ersten heiß ersehnten, neuen Bosch Motoren sind bei bimato sports erhältlich!

Der bisher größte Nachteil der "alten" Bosch Motorenfamilie ist nun passé: endlich tritt man den Motor und das Getriebe nicht mehr mit und es gibt ein verschleißarmes, normal großes Kettenblatt! Aber aus unserer Sicht ist nicht nur dieser Vorteil herauszustreichen, sondern auch die angenehmere, harmonischere Fahrbarkeit macht den Bosch Motor der 4.Generation zu einem der derzeit besten e-Motoren am neuesten Stand der Technik. Er ist kleiner, leichter und auch leiser geworden und lässt sich somit noch besser in die neuen e-Bike Rahmen integrieren. Apropos Integration: neu ist nun auch der 625Wh starke Intube Akku, der sich mit einem Handgriff aus dem Rahmen entfernen lässt!

Hier am Beispiel eines Mondraker Chaser+ e-MTB Full-Suspension mit wunderschön schlank integrierten 625Wh Akku im Unterrohr. Die ersten Kunden sind bereits damit unterwegs und richtig begeistert! Die neue Hinterbau-Kinematik am Chaser sorgt in Kombination mit den bärenstarken, aber fein dosierbaren 75Nm des neuen Bosch Motors für unheimliche Traktion. Damit werden knifflige, steile Anstiege zum Kinderspiel! Ab sofort bei uns erhältlich! Ebenso ist auch das 2020er Crafty R und das Hardtail Prime 29/+ in allen Größen bei uns lagernd und prompt verfügbar!


Nach Kundenwunsch aufgewertet mit Fox 36 und Maxxis Minion Reifen

301 Mk15 Konfigurator online - erste Mk15 Custom Aufbauten

301 Mk15 Custom XT 12-fach

Mittlerweile sind wir in fast allen Größen und Varianten beim 301 Mk15 lieferfähig und selbstverständlich bieten wir wieder jede Menge Customize-Möglichkeiten für unsere Kunde zusätzlich an. 

Wer keine "normale" Werksmaschine von der Stange haben will, ist bei bimato sports genau richtig. Neben unserer mittlerweile jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der farbigen Sonder-Eloxierungen führen wir viele Custom-Parts, die dein Liteville zum Unikat machen. 

Als kleines Beispielt hier ein 301 Mk15 in Sonderfarbe Titanium Eloxal mit der neuen Komplettgruppe Shimano XT 1x12-fach. Weil hier die Syntace Laufräder nicht passen, haben wir extra in Orange eloxierte Syntace Felgen mit den neuen XT Naben per Hand eingespeicht (Sapim CX ray Messerspeichen). Dieses nagelneue Showbike ist hier käuflich ;)

Und hier kannst du dir dein eigenes Wunsch-301 Mk15 zusammenstellen!


Die neuen Liteville 301 Mk15 sind da!

Liteville 301 Mk15 prompt verfügbar!

In limitierter Stückzahl haben wir Rahmen und Werksmaschinen in Gr.M und L erhalten und aktuell sind noch 2 Werksmaschinen in Gr. M Works Finish Trail 130mm verfügbar. Grundsätzlich sind diese beiden prompt verfügbaren Werksmaschinen GX Eagle mit Eightpins Sattelstütze als Upgrade ausgestattet. Gerne können wir aber weitere Anpassungen vornehmen (XT, X01 Eagle, XX1 Eagle, X01 Eagle AXS, XX1 Eagle AXS). Selbstverständlich passen wir auch die Details (Vorbau, Sattel, Lenkergriffe, Pedale, etc.) auf eure Wünsche an. Und wer nicht in Works Finish unterwegs sein wiil, für den bieten wir wieder unsere exklusiven Eloxal Sonderfarben gegen Aufpreis an!

UPDATE - mittlerweile sind fast alle Größen und Varianten bei uns verfügbar und lagernd!



Liteville 301 Mk14 Final Edition

Das neue Liteville 301 Mk15 steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich ab Ende Mai bei uns ausgeliefert. Von Vielen wird das erste 301 mit 29" Laufrädern bereits sehnsüchtig erwartet. Manche sind skeptisch. Ich persönlich gehöre auch dazu und deshalb habe ich mir aktuell ein brandneues 301 Mk14 nach exakt meinen Vorstellungen aufgebaut. Klar ist, dass 29" im Überrollverhalten von Hindernissen Vorteile bringt. Für mich persönlich aber sind die 27,5" Laufräder einfach spaßiger zu fahren. Punkt. Mit 181cm Körpergröße wäre ich zwar groß genug für 29", aber bei einem Trail- oder Endurobike will ich einfach die Agilität und die Spritzigkeit von 27,5" nicht vermissen. Ich habe viele sehr gute 29" Bikes probiert in dem Segment und ich bin auch schon vor langer Zeit ein Liteville 601 mit 29" Laufrädern gefahren. Würde ich an Enduro-Rennen teilnehmen, würde ich ziemlich sicher ein 29" Enduro fahren. Würde ich noch XC und Marathonrennen fahren, würde ich ein leichtes 29" Racefully als Untersatz nehmen. Wäre ich bergab immer der Langsamste der Gruppe auf unseren Haustrails, würde ich mir ein Mk15 Enduro mit 29" aufbauen - kein Zweifel! Weil das aber Alles nicht der Fall ist, freue ich mich wie ein Kleinkind über mein neues, leichtes, potentes und quirliges 27,5" Mk14!

Für Alle, die hier ähnlich gepolt sind und/oder einfach zu klein für ein 29" Bike sind, bieten wir hier eine finale Serie unserer noch lagernden 301 Mk14 mit allerfeinster Ausstattung und 2020er Komponenten an! Als Beispiel hier ein paar Fotos von meinem privaten 301 Mk14 mit XX1 Eagle AXS, Fox 36 Grip2, Fox DPX2, C33i und der neuen XTR 4-Kolben Disc. Obwohl mein letztes Mk14 auch in Olivgrün eloxiert war, wollte ich diese edle, dezente Farbe wieder auf meinem Bike. Hier kannst du dein persönliches 301 Mk14 aus der Final Editon bei bimato sports konfigurieren! Wenn du Fragen dazu hast, kontaktiere uns einfach direkt per e-Mail oder am Telefon (+43 7434 43734). ACHTUNG: nur mehr sehr begrenzte Stückzahl!!!



XX1 Eagle AXS ab sofort bei uns ansehen, testen und Traumbike damit zusammenstellen!

SRAM Eagle XX1 AXS sofort verfügbar

Sie ist letzte Woche bei uns gelandet - die brandneue Top-Gruppe von SRAM! Nun ist sie endlich da, nachdem wir uns selbst schon im Jänner in der Entwicklungszentrale von SRAM in Schweinfurt von der Funktion der neuen 1x12-fach Schaltung mit Funklösung überzeugen haben können. Den Marketingsprüchen der Hersteller glauben wir schon längst nicht mehr, aber die Eagle AXS hat uns gleich im ersten Test überzeugen können. Nicht nur, dass die Gangwechsel unglaublich schnell und geschmeidig von Statten gehen, sondern das völlig neu entwickelte 12-fach Schaltwerk ist vom Käfig her auch noch 1cm kürzer als sein mechanisches Pendant. Dadurch ist die Gefahr des Hängenbleibens im Gelände deutlich reduziert. Darüber hinaus ist beim AXS Schaltwerk auch der Umschlingungswinkel der Kette auf die Kassette gesteigert worden, was der verbesserten Kraftübertragung und noch geringerem Verschleiss mehr als zuträglich ist.

Wir selbst werden uns gleich mal ein Liteville 301 Mk14 damit aufbauen, von dem wir auch für unsere Kunden eine limitierte XX1 AXS Edition anbieten werden. Aber auch mit unseren lagernden Rahmensätzen von Mondraker (Foxy 27,5/29er Carbon, Dune Carbon, Podium Carbon, etc.), bimato Carbon und dem brandneuen BMC Fourstroke mit integrierter, versenkbarer Sattelstütze können wir dir nach Wunsch dein Traumbike aufbauen! Einfach vorbeikommen, ansehen, testen und dein Wunschbike zusammenstellen!



Haibike Yamaha InTube Akku vollintegriert bei bimato sports

Haibike SDURO HardSeven 5.0 mit Yamaha Intube Akku

Der Akku ist und bleibt ein wesentliches Element am e-Bike und der Trend geht in Richtung voll integrierter, aber herausnehmbarer Akkus! Nun gibt es erstmals auch bei Haibike mit Yamaha Antrieben den voll im Rahmenunterrohr integrierten 500Wh Akku. Aber wie bisher auch ist der Akku mit dem mitgelieferten Schlüssel und wenigen Handgriffen einfach herausnehmbar. Damit kann man den Akku zum Laden oder fachgerechten Lagern jederzeit problemlos und schnell vom Fahrrad trennen.

In der gesamten 2019er Modellpalette von Haibike findet der Yamaha InTube Akku den Einzug. Während die preiswerten Einstiegsmodelle und auch die sportlichsten Modelle mit 80Nm PW-X Motor beim herkömmlichen Rahmenakku bleiben, gibt es im breiten Modellangebot von Haibike eine große Auswahl an neuen Modellen mit integriertem Akku. Vom Trekkingbike, über die verschiedenen MTB-Hardtails bis hin zu den MTB Bikes mit Vollfederung findet man immer das passende e-Bike. Bei bimato sports freuen wir uns, Euch bei der Suche nach eurem perfekten e-Bike unterstützten zu dürfen!


2019 Haibike FullSeven LT 5.0 mit Yamaha Intube
2019 Haibike FullSeven LT 6.0 mit Yamaha InTube
2019 Haibike FullSeven Life 6.0 mit Yamaha InTube
2019 Haibike HardSeven 7.0 mit Yamaha InTube
2019 Haibike HardNine 7.0 mit Yamaha InTube
2019 Haibike Trekking 6.0 mit Yamaha InTube

e-Bike Neuigkeiten für 2019

BMC Alpenchallenge AMP Sport LTD

Bei bimato sports geht´s mit vollem Schwung in die Saison 2019 und wir können euch schon viele 2019er Modelle anbieten. Darunter etwa die Highlights von Haibike oder die superleichten (ab 14kg!) Vollcarbon Trekking-, City- und Strassenräder vom Schweizer Hersteller BMC. Im Bild oben bei uns schon lagernd das Alpenchallenge AMP Sport LTD mit 504Wh und STEPS E8000 Motor und 14kg Gesamtgewicht!

Hier ein Foto vom Alpenchallenge AMP City LTD, dass bei uns bereits lagernd ist. Mit Superlativen muss man immer vorsichtig umgehen, insbesondere, wenn es um Gewichtsangaben bei Fahrrädern im Allgemeinen und bei e-Bikes im Besonderen geht. Deshalb hat uns der brandneue Alpenchallenge AMP City LTD massiv überrascht. Trotz dem stärksten MTB Mittelmotor von Shimano (STEPS E8000) und dem größten Shimano Akku mit 504Wh schafft BMC hier selbst gewogene, sensationelle 16,4kg!!! - Und das mit voller Ausstattung, wie es sich für ein City-/Trekkingbike gehört. Mit an Bord ist ein LED Frontlicht von Supernova, ein besonders schick in den Kotflügel integriertes LED Rücklicht, Ständer, Brooks Ledersattel und Lenkergriffe, BMC´s patentierte Mini-Hinterradfederung für erhöhten Fahrkomfort auf der Strasse.


bimato sports fährt 2019 auf Haibike FlyOn ab - wir sind das FlyOn AllMtn bereits auf Mallorca gefahren!

bimato sports durfte als einer der wenigen Haibike Premium Service Partner in Österreich bereits vorab die 2019er Modelle von Haibike ausführlich auf Mallorca testen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind von den ersten Vorserienmodellen aus der FlyOn Modellpalette 2019 schon schwer beeindruckt. Hier gibt´s in Kürze einen ausführlichen Testbericht und wer sich sein persönliches FlyOn Modell schon jetzt sichern will, kann gerne bei uns vorbestellen. 

Vorab noch ein paar Impressionen von den FlyOn AllMtn 8.0 und AllTrail 5.0 Testbikes auf Mallorca ....



Liteville Birthday Edition - 301 Mk14 ab 4.480,- Euro!

Wir wissen zwar nicht, welchen oder wessen Geburtstag Liteville feiert, aber hey - wenn es was zu feiern gibt, sind wir selbstverständlich live dabei! Und bei uns gibt es für Alle, denen schon ein Licht aufgegangen ist, das 301 Mk14 ab sensationellen 4.480,- Euro ohne das Lupine Lichtpaket.

Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht und in den verfügbaren Größen und Ausstattungsoptionen - gleich hier bei uns bestellen!

Und wenn es ein wenig mehr Federweg sein darf, ab 4.999,- Euro bist du bei der 601 mk4 Werksmaschine mit dabei - hier geht´s zu den 601 MK4 Aktionen bei bimato sports!


Ab sofort großer e-Bike Herbst-SALE!

Husqvarna e-Bikes NEU bei bimato sports

Derzeit sind noch einge der aktuellen 2018er Modelle von Haibike, Husqvarna, Focus, Kalkhoff, Mondraker, BMC und BH e-Motion bei bimato sports lagernd.

Und wir haben ab sofort slle 2018er Modelle reduziert und es gibt auch noch ein paar 2017er Einzelstücke für Schnäppchenjäger auf Lager - vorbeikommen und schnell sein Traumbike sichern!


Alle neuen 2018er Modelle von Liteville eingetroffen

Liteville H3 Mk2 lagernd in allen Größen

Das frühsommerliche Wetter der letzten Wochen hat uns einen starken Kundenandrang beschert, daher wurde unsere Webseite leider stark vernachlässigt. Nun aber wollen wir euch die aktuellsten Neuigkeiten nicht mehr länger vorenthalten.

So sind bereits alle neuen 2018er Modelle von Liteville bei uns prompt verfügbar. Etwa das brandneue H3 Mk2 mit Eightpins Sattelstütze, ebenso wie das 301 Mk14 und das 601 Mk4 mit den neuen Werksmaschinen, bei denen es nun noch mehr Möglichkeiten der Individualisierung bei uns gibt. Wer noch eines der letzten 601 Mk4 mit Vivid Air R2C zum Sonderpreis ergattern will, sollte hier schnell zugreifen.


Ebenfalls seit einigen Wochen bei bimato sports erhältlich sind die neuen BH Atom X Modelle mit dem nagelneuen Brose S-Drive Motor (90Nm) und dem unschlagbaren Rahmenkonzept mit 700 Wh starkem Akku, der vollintegriert im Rahmen versteckt ist, aber ohne Werkzeug innerhalb weniger Sekunden herausgenommen werden kann.

alle Atom X Modelle mit Brose und 700Wh bei bimato verfügbar

2018er Testbikes bei bimato von BMC, Haibike und Mondraker

Ab sofort kannst du das neue Haibike XDURO AllMtn 10.0 mit dem 80Nm Yamaha PW-X Motor bei bimato sports testen. Ebenso das brandneue BMC Carbon Trailfox AMP mit Shimano Motor und in den Carbonrahmen integrierten 504Wh Akku (herausnehmbar!!). Das dritte 150mm Allmountain e-Bike zum Test ist unser Mondraker Carbon Crusher, ebenfalls mit 504Wh Shimano Akku und Steps 8000er Motor!


Auch das brandneue Mondraker Crusher Carbon mit Shimano Steps MTB Motor steht zum Test bereit!

Die derzeit wohl beste Enduro-Geometrie von Mondraker in einem Vollcarbon-Rahmen mit integriertem 504Wh Shimano Akku, mehr Performance geht nicht im Gelände!



Liteville 301 Mk14 und 601 Mk4 mit Eightpins bei bimato sports sofort verfügbar

Im Moment sind bei uns endlich (beinahe) alle Varianten der aktuellen Liteville 301 und 601 als Komplettbike und Rahmenset inklusive Eightpins Seatpost prompt verfügbar. Aber schnell zugreifen, denn die ersten Rahmengrößen sind schon restlos ausverkauft!

Ebenfalls sind ab sofort unsere brandneuen 301 Mk14 Testbikes (M, L, XL) jeweils in AM und Enduro Variante für eure individuelle Testfahrt im richtigen Gelände (von ECHT Hardcore bis flowig oder richtig gemütlich) am Mittwoch und Samstag verfügbar. Auch beim 601 Mk4 stehen in Gr.M und L jeweils 2 Bikes zur Verfügung! Anmelden telefonisch oder per e-Mail an test@tf-bikes.at

 


Custom Aufbauten Liteville 601 Mk4 und 301 Mk14

Liteville 601 Mk4 Custom XX! Olvie Eloxal

Es hat lange gedauert, aber was lange währt .... oder so ähnlich. Wir konnten es selbst kaum mehr erwarten, aber nun sind sie endlich hier: die neuen Liteville 301 und 601 Rahmen! Bereits die "Standard-Werksmaschinen" können überzeugen, aber bei bimato sports verwirklichen wir echte Träume auf 2 Stollenreifen. 

Mein privater Aufbau beim 601 Mk4 ist dieses Mal speziell: echte 12,8kg mit Pedalen, allerdings (zumindest im Moment noch) ohne Eightpins Sattelstütze. Einsatzbereichoptimiert mit XX1 Eagle, C33i, 2,6" Reifen und der neuen PIKE (eine kleine Enttäuschung, bleiben von den kolportierten 150 bis 200 Gramm Gewichtsersparnis gegenüber dem 2017er Modell doch nur magere 20 Gramm übrig ... vielleicht in der Kommastelle vertan bei der Umrechnung?). Nach den ersten 1500hm Bikebergsteigen wird noch ein flacher VarioSpin verbaut, sonst bin ich schon nah am Optimum ;)

Achja, Olivgrün Eloxal ist im Moment (m.M.n.) einfach unschlagbar - auch bei der Argumentation bei allfälligen Diskussionen mit Waidmännern ....


Liteville 301 Mk14 Dunkelblau Eloxal

Auch beim 301 Mk14 sind die ersten Bikes aufgebaut und bei den neuen, glücklichen Besitzern. Auch unsere Testbikes beim 301 und 601 sind teilweise schon einsatzbereit - Fotos folgen sobald wir wieder Luft haben, der Aufbau weiterer Kundenbikes hat im Moment oberste Priorität!






Polar A360 prompt lieferbar!

AKTION Fitness-Smartwatch Polar A360 

statt 199,95 um 159,95 EURO!

Lagernd in allen Farben und Größen bei bimato sports zum Aktionspreis!

Dieser wasserdichte Fitnesstracker ist der erste, der sowohl Herzfrequenz-Messung am Handgelenk als auch eine individuelle Polar Trainingsanleitung sowie Aktivitätstracking rund um die Uhr bietet. Er besitzt sogar Smartwatch-Funktionen wie Smart Notifications und einen Farb-Touchscreen. Solange Vorrat reicht!


bimato Eagle Team

ab sofort bei allen Liteville H3, 101, 301 und 601 

sowie allen Mondraker und BMC Individualaufbauten


Ab sofort gibt es bei uns alle Custom Bikes nach Kundenwunsch auch mit der SRAM Eagle XX1 und X01 als bimato Eagle Team edition. Nicht nur alle lagernden Liteville Rahmen bauen wir euch nach Wunsch damit auf, sondern auch alle anderen Framesets von MondrakerBMCOpen CyclesFocus und natürlich unsere bimato carbon Hardtails in 29" und 27,5"!


Der Adler ist gelandet - SRAM Eagle 1x12-fach

Vorerst zwar nur in homöopathischen Dosen, aber ab Ende Juli gibt´s die SRAM X01 Eagle bei bimato in großer Stückzahl. Die XX1 Eagle in Gold und in Schwarz ist bis September nur in geringen Mengen verfügbar - bitte im Bedarf gleich anfragen und reservieren!


Ab sofort können wir damit alle Rahmensets von bimato, Liteville, Mondraker und BMC nach deinem individuellen Wunsch mit 1x12-fach aufbauen! 

Ebenso gibt´s bei uns schon die gesamte 2017er Modellpalette von FOX Racing Shox inklusive der neuen Fox Transfer Sattelstütze nicht nur auf unseren Testbikes, sondern prompt auch für dein Bike!


2017 Fox Float 32 SC prompt verfügbar!
2017 Fox Transfer Sattelstütze prompt verfügbar bei bimato sports

Rock Shox Lyrik im B+ Format

Lyrik RCT3 DPA 27,5" Plus 2017er

Bisher konnten wir bei 27,5" B+ Reifenformat nur die Fox 34 Float anbieten, ab sofort ist auch die Lyrik RCT3 DPA 150mm Version für 29" ODER 27,5" Plus bei bimato verfügbar!



FOX Federgabeln und Dämpfer bei bimato sports

Als Fox Premium-Partner und Testcenter ist bei uns das komplette FOX Line-Up verfügbar. Eine mächtige Fox 40 wird in einem Mondraker Summum Carbon Team in Zukunft ihren Dienst verrichten und der neue X2 Dämpfer mit 2-Position-Adjust findet seinen Weg in ein Liteville 301 Mk13! 


Personalisiere dein Bike in Farbe und Ausstattung nach Wunsch!

Wir von bimato sports sind die Spezialisten beim Individualaufbau!

Hier ein bimato 29er mit Syntace W30 Felgen in HotRodRed eloxiert und per Hand eingespeicht in Kombination mit einer RS-1 120mm und X01 11-fach Antrieb - echte 9,2kg mit richtig breiten Reifen und Felgen (o. Pedale)!

Wir bauen dir dein Wunschbike individuell auf mit Rahmen von bimatoLitevilleMondraker, OPEN, BMC, Focus und Nakita!


Hier finden wir für alle jungen Radler das passende Gefährt!


Und für die ganzen kleinen Biker gibt´s sogar ein gefedertes Laufrad vom deutschen Hersteller Kokua - früh übt sich, wer später mal ein Meister der 2-Rad-Kultur werden will ;)




2016 beginnt Heuer schon früher

bimato sports shop

18.11.2015 - 2015 war (und ist) in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr. Besonders Heiß zum Beispiel, aber für uns auch ein Jahr der Lieferengpässe. Ob bei Liteville, den Haibike SDURO e-MTB´s, den e-Bikes mit Shimano STEPS Motor und vollelektronischer Schaltung - Vieles kam sehr spät oder war bald in der Saison bereits vergriffen. Bei bimato sports haben wir unsere Lehren daraus gezogen und uns für die kommende Saison 2016 noch breiter aufgestellt. Für uns stand der Sommer 2015 unter dem Vorzeichen, möglichst viele herausragende Bikes und Produkte fürs kommende Jahr zu testen und zu bestellen!

Das Ergebnis freut uns umso mehr: bei bimato sports gibt´s ab sofort eine noch viel größere Vielfalt an Produkten. Speziell im Fahrradbereich vergrößern wir unser Sortiment massiv und können ab sofort wirklich für ALLE BEDÜRNISSE das PERFEKT PASSENDE RAD anbieten! Neu sind bei uns die Bikes von Mondraker, BMC, Focus, Open Cycles, Kalkhoff und Nakita! Außerdem haben wir bereits die ersten 2016er Modelle der Rennräder von Cervelo, BMC, Focus und BH bei uns im Shop stehen. Damit aber nicht genug: ab sofort sind wir auch für die Marken BMC, Focus und Mondraker offizielles Testcenter!

Aber bevor wir mit der Bike-Saison 2016 so richtig loslegen können, freuen wir uns auf einen tollen Winter, der uns hoffentlich tiefe Temperaturen und ordentlich Schnee bringt! Das neueste Equipment fürs Schifahren und ausgedehnte Schitouren findet ihr bei uns in einer feinen Auswahl. Die aktuelle Winterkollektion von Martini, Vaude, Odlo, Dynafit und GORE ist bereits eingetroffen! Die neuesten Schitourenschi werden so richtig breit, dann kann Frau Holle ordentlich loslegen ... WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH BEI UNS!


Neue Winterkollektionen von Martini, Dynafit, Odlo, Vaude und GORE bei bimato

Im Bereich Gravity seit Jahren ein Begriff und Markensponsor von Österreich´s schnellstem Mann am MTB bergab - Markus Pekoll vom MS Racing Team fährt´s schon, bei bimato sports kannst du ab sofort die 2016er Modelle des Mondraker Dune Carbon und des Foxy Carbon testen!

Thomas Forstmayr mit dem bimato Testbike Mondraker Foxy Carbon RR

Ebenfalls bereits im Einsatz sind die ersten Testbikes von BMC - hier das Trailfox TF01 mit 160mm und 29" Bereifung. Teste die Bikes von Liteville, Mondraker, Focus und BMC im direkten Vergleich auf unseren anspruchsvollen Teststrecken auf unseren Hausbergen! E-Mail an test@tf-bikes.at 

BMC Trailfox TF01 als Testbike bei bimato sports