bimato - DER Spezialist für Custom-Aufbau bei MTB´s

MTB Konfigurationswand bimato sports

Nachdem wir uns bei bimato sports einen hervorragenden Ruf für Individual-Aufbauten mit unseren besonderen Liteville-Bikes erarbeitet haben, war für uns immer klar, dass wir auch bei anderen Bikemarken großen Wert auf individuell nach Kundenwunsch optimierte Komplettbikes anbieten. Wer also bei den aktuellen Modellen von Liteville, Mondraker, BMC, Focus, Haibike oder Nakita sein Traumbike nicht finden kann, für den bauen wir gerne sein persönliches Wunschbike auf!

Bei bimato sports haben wir gleich eine richtig große Wand dafür reserviert und nach vielen Stunden und Tagen der Hirn- und Praxisarbeit können wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes bei der Zusammenstellung ihres nächsten Traumbikes anbieten: die bimato Konfigurationswand!

Hier findet wirklich Jeder sein Traumbike und kann es aus den individuellen Einzelteilen selbst nach seinem Geschmack zusammen stellen. Als Basis der Rahmen - bei Liteville extra in Wunschfarbe eloxiert - dazu die passende Federgabel, auch die gewünschten Teile für Antrieb, Bremse und Co. sind schnell in unserem großen Sortiment gefunden. Dann noch die passenden Laufräder, Reifen und Lenkergriffe ausgesucht, die dann auf den Lenker in der gewünschten Wohlfühl-Breite und Kröpfung montiert werden. Sowohl Lenker von Syntace als auch den Vorbau gibt´s bei uns auch in Wunschfarbe eloxiert. Am Schluss noch die Sattelstütze und den ergonomisch perfekten Sattel (Sitzknochenvermessung inklusive!) und fertig ist dein Traumbike!


bimato sports - der Liteville Flagship Store
Das Federgabelkarusell
Laufräder zur Auswahl
Verschiedene Lenkerbreiten und -kröpfungen
24 Gabeln auf einen Blick!
Die passenden Sättel zum Bike