Warum ein Liteville Test- und Servicecenter?

Die Antwort auf diese Frage ist ebenso kurz wie einfach:

Weil es für uns eine große Freude ist, das zufriedene Grinsen eines Testfahrers nach der Probefahrt mit einem unserer Liteville-Testbikes zu sehen!

Im Detail steckt natürlich schon noch etwas mehr dahinter. Wir sind beispielsweise von unseren Produkten selbst so überzeugt, dass wir nicht mit unserem Mitbewerb in das übliche Marketing-Blabla einstimmen, sondern die Testfahrer durch unsere Liteville-Bikes selbst infizieren wollen. Zugegeben, dahinter steckt auch ein gesunder Selbstzweck, denn wir wollen ja unsere Bikes auch verkaufen. Und die simpelste, effizienteste Methode dafür ist es, die Faszination unserer Bikes bei einer ordentlichen Probefahrt überspringen zu lassen - eben "Liteville, light your fire".

Zu diesem Zweck haben wir unsere Testbikes zur Verfügung und wir freuen uns auf jeden ernsthaften Interessenten, der bei uns ein Liteville probieren will. Wir bitten um Verständnis, dass wir einen Testbeitrag (49,- Euro) einheben, den wir allerdings bei einem etwaigen Kauf bei uns auf den Kaufpreis voll anrechnen.

In unserer Testradflotte findet jeder sein Traum-Liteville, denn wir haben fast alle Größen in verschiedenen Konfigurationen und auch mit Scaled Sizing, 27,5" und 29" zur Probefahrt bereit. Kontaktiert uns einfach unter test@tf-bikes.at!


Galerie Testevents

Hier ein paar Fotos von Testevents aus den vergangenen Saisonen, bei denen wir schon sehr viele Tester von den Qualitäten unserer Bikes überzeugen durften. Wir freuen uns auf eine Probefahrt mit EUCH!


Testevent am Anninger
Testen in Frohnleiten 3c4sports

Top-Trails am Anninger mit Johannes Pistrol

Liteville Testbikes 2014 am Anninger

14.04.2014 - Wetterglück und staubige Top-Trails am Anninger - so kann man den gestrigen Testtag in Mödling unter der bewährten, trailkundigen Führung von Liteville-Teamfahrer Johannes Pistrol in der Kürze zusammenfassen. Wir sind mit 16 brandneuen Liteville-Testbikes der Saison 2014 angerückt und es gab nur zufriedene, grinsende Gesichter nach den beiden Ausfahrten am Vormittag und am Nachmittag. Insgesamt 28 BikerInnen konnten sich in der Praxis auf den besten Trails am Anninger selbst ein Bild von den Qualitäten der 301 und 601 Testbikes machen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Probefahrten mit euch! - Und Einmal werden wir den Anninger heuer sicher noch besuchen ....


Die Vormittagsgruppe vor der tollen Trailhatz mit Johannes Pistrol