Liteville 601 Mk3 Testbikes 2016

Wir dürfen euch hier unsere aktuell verfügbaren Liteville 601 Testbikes für die Saison 2016 vorstellen. 

Unsere Testbikes sind unsere Aushängeschilder und unsere besten Verkaufsargumente. Bevor wir stundenlang theoretisieren, bevorzugen wir es, dich von den Vorteilen unserer Bikes dort zu überzeugen, wo es am Wichtigsten ist: auf den Trails! Wir freuen uns auf eine Probefahrt mit dir!

Unsere aktuellen 301 Mk11 Testbikes findest du hier!


601 Mk3 L DarkBlueberry Elox

Liteville 601 Mk3 in Scaled Sizing

Leider sind wir bei den 601 Mk3 beinahe vollständig ausverkauft, deshalb mussten wir auch schon unsere Mk3 Testbikes den begeisterten Kunden nach der Testfahrt verkaufen. In Gr. XS, S und XL haben wir aber noch wenige Stück lagernd - bitte einfach bei Interesse anfragen oder gleich bei uns vorbeikommen.

Ganz ohne 601 fürs Grobe kann aber der "Chef" nicht sein und deshalb hat er sich den wirklich allerletzten 601 Mk3 in Gr.L als "Alibi-Testbike" aufgebaut. So ist zumindest die Vermutung .... egal, jedenfalls können unsere Kunden daher das Mk3 in L und XL testen. Das XXL steht leider auch nicht mehr zur Verfügung, da können wir leider nur mehr das 301 Mk12 XXL anbieten.


Das Bike in der Eloxal Sonderfarbe Dark Blueberry ist ein sehr gutes Beispiel, dass sich die Besonderheit unserer schönen Eloxalfarben fotografisch beinahe nicht darstellen lässt. Nachfolgend dasselbe Bike am gleichen Tag mit derselben Kamera und exakt den gleichen Einstellungen fotografiert - allerdings nun mit Kunstlicht, die oben stehenden Bilder entstanden bei Tageslicht.

JA, es ist tatsächlich exakt dasselbe Bike!